+1

Umfrage


Wie kann man eine Umfrage erstellen, wie es im Text steht ? "Ob es sich nun um Begehren, Referenden oder Umfragen handelt, ..."


Diskussionen

  • Da sich OffeneKommune noch in einer frühen Betaphase befindet und unsere Ressourcen zur Weiterentwicklung begrenzt sind, ist diese Funktion zwar im Konzept vorgesehen, konnte aber noch nicht technisch umgesetzt werden.

    Danke für den Hinweis das hier unser Einführungstext ungenau war. Damit keine weiteren Irritationen auftreten haben wir den Text angepasst.

    Wir hoffen, dass wir die Umfragefunktion bald möglichst nachreichen können um OffeneKommune noch attraktiver zu gestalten.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.