0

Capcha


Hallo!

Das ist gaaaanz grausam zu lesen! Ich hatte hier einen Bürgermeister sitzen, der erst beim 7. Versuch seine Registrierung durch hatte! Und ich konnt ihm auch nicht helfen, da ich es auch nicht wirklich lesen konnte. Das is ne ziemlich Hürde. Wenn ganz weglassen nicht geht, dann nehmt wenigstens ein anderes Capcha-System.

Grüße!

Mike


Diskussionen

  • ManfredBraun ist dagegen
    +1

    Diese Captcha ist in der Tat unmöglich. Ich, der hoffentlich als Nicht-Robot anerkannt wird [ ;-) ] habe regelmäßig Probleme damit und Supoort-Kontakt ist oft nicht gegeben. Einfache Formeln anstatt Captchas gibt es ja auch noch. Ich hatte bei diesem Captcha allerdings "nur" vier Versuche ...

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.