+2

Englische Version unvollständig und inkonsequent


Liebes Team von offenekommune.de,

ich würde das Projekt sehr gerne für unseren Landkreis nutzen, um eine politische Austauschplattform zu schaffen. Leider musste ich feststellen, dass die Seite sehr unvollständig ist, wenn sie mit einem nicht-deutsch konfigurierten PC / Browser aufgerufen wird. Die Buttons, Links und Texte sind abwechselnd deutsch und englisch, Groß- und Kleinschreibung ist inkonsequent durchgesetzt und das Tutorial funktioniert leider nicht. Wie ich gesehen habe, befindet sich das Projekt noch in der Betaphase, somit ist das natürlich alles verzeilich. Dennoch wüsste ich gerne, wann die Beta-Phase voraussichtlich vorrüber sein und die Seite vollständig und nutzerfreundlich funktionieren wird. Übrigens ist auch dieses Feedback-Fenster, in dem ich gerade schreibe, noch fehlerhaft. Bei einer Auflösung von 1366 x 768 px sehe ich schon seit einigen Zeilen meinen Cursor und den Absenden-Button nicht mehr.

Weiterhin viel Erfolg und Gruß aus Karlsruhe, Ferdinand mail@ferdinand-muetsch.de


Diskussionen

Bisher wurden keine Argumente hinzugefügt.
  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.